Aktuelles aus der Praxisgemeinschaft

Corona-Schnelltest ab sofort kostenlos zur Verfügung .

Grippeschutz

Impfstoff noch vorrätig.

Coronatest jederzeit möglich ! Die Testungen werden ausserhalb der Praxisräume durchgeführt , sodaß infektiöse Patienten die Praxis nicht betreten können und alle anderen Patienten sich sicher fühlen können. Möglichst mit telefonischer Voranmeldung. Die Bearbeitungszeit des Labors liegt zZt. bei 1 Tag.

Anfahrt zur Praxis :

Mit dem Auto:
Über die Amelsbürener-Straße Richtung Amelsbüren nach Kreuzung Westfalenstraße die zweite Straße rechts.

Mit dem Bus:
Buslinien 1 und 5 , Haltestelle Lange Str.

Homöopathie als Kassenleistung!

Ohne Zusatzzahlung, auch konstitutionelle Erstanamnesen! Dieses bieten inzwischen die meisten gesetzlichen Krankenkassen an. Wir beraten Sie gerne!

Akupunktur als Kassenleistung

Alle Kassen, ohne Eigenanteil!
Bei der weltweit größten randomisierten Akupunktur-Studie, die mit insgesamt 250.000 Patienten und 10.000 niedergelassenen Ärzten von Wissenschaftlern der Charité in Berlin durchgeführt wurde, wurde gezeigt: Akupunktur wirkt sicher und dauerhaft bei Kopfschmerzen, Heuschnupfen, HWS/LWS-Syndrom und Knie-Arthrose.

Die Kostenübernahme ist für bestimmte Krankheitsbilder auch bei allen gesetzlichen Kassen gegeben!

Darüber hinaus biete ich auch Akupunktur zur Raucher-Entwöhnung und Gewichtsreduktion an.

Zur Allergiebehandlung, bei Kindern oder Nadelphobie wird Laser-Akupunktur angewendet.

Allergiebehandlung

erfolgreiche und dauerhafte Symptombehandlung durch Laser-Akupunktur!